Vampir Zähnchen dauerhaft haben

3 Antworten

Das könnt ihr beim Zahnarzt machen lassen. Der gibt den Auftrag dann an das eigene Zahnlabor weiter und die fertigen dann die Zähne an. Der Zahnarzt wird die dann befestigen und zurecht schleifen, bis ihr zufrieden damit seid. Was die Preise angeht ist das immer unterschiedlich, das kommt ganz auf den Zahnarzt an. Ich an eurer Stelle würde bei verschiedenen Zahnärzten mal nachfragen, wie viel das Kosten würde, wie lange das dauert etc. Und lasst euch vorher von dem Zahnarzt beraten, lasst euch dabei Zeit (wie bei einem Tattoo, da geht man auch nicht zum nächstbesten Tätowierer hin).

DeadHornyDear
Fragesteller

Naja ich will das schon ne ganze weile haben. ewigkeiten schon, einige jahre. meine mutter wills auch, wielange weiß ich nicht.Danke für deine antwort.

Ryutaro  15.06.2011, 16:15
@DeadHornyDear

Zu Not kann der Zahnarzt sie auch wieder abschleifen, sollten sie euch nicht mehr gefallen. Ich meinte mit dem Zeit lassen aber eher das Gespräch mit dem Zahnarzt, bei dem ihr es machen wollt. Denn wenn er euch keine richtige Auskunft geben kann oder nur "schwammig" antwortet, würde ich einen anderen suchen, damit das Ergebnis am Ende halt gut aussieht und ihr nicht enttäuscht werdet. Freut mich aber, dass ich helfen konnte :D

Das ist sehr ungewöhnlich und die meisten ZÄ machen so etwas nicht.
Dazu müssen die Eckzähne beschliffen und überkront werden, das ist das schlimmste was Du Deinen Eckzähnen antun kannst denn sie sind sehr wichtig weil sie sehr kräftig sind.
Falls Du mal eine Prothese brauchst sind sie als Pfeilerzähne für den Halt einer Prothese sehr wertvoll dshalb kann ich Dir davon nur abraten.

Das ist auch gut so.. Man muss ja wohl nicht jeden Sch.. mitmachen.. Wie alt seid Ihf 2 denn?

DeadHornyDear
Fragesteller

Alt genug um eigene entscheidungen treffen zu können. und ich denke das jeder das machen kann, womit es ihm gut geht und was einem auch gefällt ;)