Vaginal Creme und aufstehen?

5 Antworten

Ich hab die exakt gleiche Creme vor ungefähr einem Monat benutzt und kann dir sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Du sollst sie über Nacht auftragen, da du dich während des schlafens am geringsten bewegst. Im normalen Alltag würde die Creme während des aufrechten Ganges ja aufgrund der Schwerkraft wieder herauslaufen und nicht lange genug verweilen, damit die Wirkung entfaltet werden kann. Die Creme die nach dem Toilettengang herausläuft sind die Rückstände, die übrig bleiben, da der Körper die Creme nicht einzieht, sondern nur die benötigen Stoffe herausfiltert. Ich habe nur einen Applikator benötigt, die Tage danach waren die Beschwerden verschwunden.

Liebe Grüße 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein keine Sorge. Es ist normal, dass sie beim Toilettengang wieder herauskommt.

verreisterNutzer  09.07.2020, 16:22

Okey danke 🙏🏼

Sie wird ihre Wirkung über Nacht schon getan haben denke ich, du hast es ja nach Vorschrift benutzt. Kannst das ja jeden Abend wiederholen, wenn nichts anderes im Beipackzettel steht oder der Arzt dir was Anderes empfohlen hat. Der Apotheker gibt dir bestimmt auch Auskunft.

Das ist nicht schlimm, denn die Creme/Salbe wirkt über Nacht! Heißt also nicht, dass die Wirkung ausbleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass man morgens auf toilette geht ist normal. wenn du nachts deine 6-8h schlaf hattest, ist alles gut.

GunnarPetite  09.07.2020, 16:23

:-D