Scheidenzäpfchen löst sich kaum auf

4 Antworten

Sag deiner Freundin, dass sie womöglich das Zäpfchen nicht tief genug eingeführt hat. Diese "Paste", die entsteht wenn das Zäpfchen sich auflöst, kommt sowieso wieder heraus.

Auf jeden Fall soll sie die Behandlung weiterführen, sonst löst sich das Problem des Scheidenpilzes nicht. Sollte es aber nicht helfen, soll sie bitte noch einmal zum Frauenarzt gehen, damit er eine andere Behandlungsmethode verschreibt.

Gute Besserung.....Mani

Is klar ...........eine Freundin.......!
Paßt schon so!
Gute Besserung wünsche ich DIR!

Wenn du meinst xD
Aber die Antwort hat jetzt auch am wenigsten was gebracht du ...

Das ist halt so mit diesen Zäpfchen, also einfach weitermachen und drei Tage lang jeden Abend eines - so tief wie möglich - einführen!

Warum ist es in solchen Fällen immer "eine Freundin" ?

;-)

DH

@Nic43

Weil es unter Umständen eine peinliche Sache für den Fragensteller sein kann.