Nach Fluomizin weitere Packung einnehmen?

1 Antwort

Hol dir sonst mal vagisan myko Kombi. Zäpfchen und Salbe. Die Salbe kann sein Freund auch mitbenutzen. Das ist gegen Pilz. Am besten dann die nächsten 2 Wochen trotzdem mit Kondom verhüten damit alles sich wieder beruhigen kann da die schleimhäute gereizt sein können

Ist das nicht das gleiche wie Kadefungin? Das hat ja nur bedingt geholfen

kommt drauf an was du von kadefungin genommen hast. wenn du da schon Zäpfchen hattest dann musst du in der Apotheke mal nach einem anderen Wirkstoff fragen z.b. könntest du nach biofanal fragen. wenn du nur eine Salbe hattest kann es auch einfach sein dass der Pilz tiefer ist und nicht komplett "vernichtet" wurde

@E1spr1nzess1n

Doch ich hatte diese Kombipackung mit 3 Tabletten und Salbe. Dazu aber ja auch die von Fluomizin über 6 Tage verteilt