urin salzig

11 Antworten

Urin ist immer salzig

Das bedeutet, dass du mit deinem Urin die Zwiebel-Lauch-Suppe verlängern könntest.

Wart mal das Resultat deiner Laborwerte ab, dass dein Harn sehr dunkel und aussergwöhnlich salzig ist, kann verschiedene Ursachen haben.

Wichtig für den Körper und somit auch den Nieren ist, täglich 1einhalb bis 2 Liter Flüssigkeit zuführen, das geeignetste ist und belibt immer noch Wasser. Somit wird auch die Nierenfunktion gesteigert.

Etwas, was viele Menschen nicht wissen ist, dass der Körper Magnesium benötigt. Magnesium stabilisiert den Kreislauf.

Dass du dein eigenes Urin probiert hast, finde ich, im gegensatz zu vielen,welche dir auf deiner Frage geantwortet haben, überhaupt nicht anstoßend, da es Menschen geben, welche sich mit dem eigenen Urin therapieren. Ein Besipiel dafür war Mahatma Ghandi. Google mal nach "Amaroli+Amarolitherapie"

lg GH

Das Probieren macht mir weniger Kopfzerbrechen als die Farbe. Grünlich ist schon sehr ungewöhnlich, hab ich eigentlich noch nie gehört. Könnte am ehesten in Richtung Blut gehen.

Hat dein Arzt den Urin auch untersucht? Aber an deiner Stelle würde ich morgen Vormittag mal einen ärztlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen, sofern die Farbe bestehen bleibt.

Ähm, jap. Prost! Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers. Mit dem Harn werden viele Salze aus dem Körper ausgeschwemmt, deswegen schmeckt er salzig........Alter, wenn du direkt aus der "Flasche" trinken kannst dann kannst du im Zirkus auftreten......  :-)

Kann aber auch nicht schlimmer schmecken als ein Kölsch.........