roter urin nach mms- tropfen einnahme? Was könnte das sein?

2 Antworten

Deine Frage ist ja schon älter und vielleicht auch nicht mehr aktuell. - Falls doch: Hier gibt es zu den mms-Tropfen viele unterschiedliche Antworten:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/sind-diese-mms-tropfen-gut-oder-grenzt-es-an-humbug

Auf die Antwort von Borg13 (dort die Hilfreichste Antwort) gebe ich nicht viel, denn er schreibt immer leidenschaftlich gegen JEDE alternative Medizin. - Für mich sind interessant die zustimmenden und ablehnenden Antworten, die darunter stehen.

Du weisst sicherlich: Wenn Du Dich dort registrierst, hast Du alles so übersichtlich wie hier auf Gutefrage (Gesundheitsfrage ist ein "Ableger" von Gutefrage).

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Wenn das im Beipackzettel nicht erwähnt wird, würde ich dir empfehlen unverzüglich zum Arzt gehen, denn dann kann es Urin sein. Und das sollte definitiv beobachtet werden. Eventuell hast du auch zusätzlich eine Blasenentzündung bekommen, bei der es auch zu Blut im Urin kommen kann.