Urin riecht nach Antibiotika...ist das Normal wenn man Antibiotika einehmen muss?

5 Antworten

Ja, wie intensiv das ist, hängt auch vom jeweiligen Antibiotika ab. LG lilo

Wonach riechen denn Antibiotika? Habe schon oft welche genommen, ein spezieller Geruch ist mir dabei nie aufgefallen.

Wenn du unsicher bist, dann frage morgen einfach den Arzt der dir das Mittel verschrieben hat.

ja, das kann durchaus möglich sein ;) Bei den meisten beeinträchtigt es aber vor allen Dingen das Darmverhalten

Ja, das ist normal.

Der Urin riecht auch nach Spargel oder Kaffee, wenn man dieses konsumiert hat.

Kommt glaube ich ganz darauf an was du isst, Trinkst uns.

Was nimmst du für Antibiotika? Ich nahm die letzten 2 Jahre fast Tonnen weisse Antibiotika...!!!

verreisterNutzer  17.08.2015, 00:30

Penecilin