Urin riecht sehr sehr streng und meine Periode kommt nicht?

4 Antworten

Also ob du Schwanger bist, lässt sich anhand deiner Informationen nicht bejahen oder verneinen...
Dein Urin könnte einen intensiven Geruch haben, wenn du zu wenig Flüssigkeit zu dir genommen hast, oder etwas mit der Blase oder den Nieren hast. Probier erstmal mit mehr trinken, dein Urin geruchlich zu verbessern, wenn das nichts bringt, dann bitte mal den Arzt aufsuchen

Ich tippe mal auf zu wenig Flüssigkeit.
Je weniger Flüßigkeit du zu dir nimmst, um so strenger riecht dein Urin und je gelber ist es

Hallo Anonym,

ich habe jetzt nie was darüber gehört, dass der Uringeruch was mit der Schwangerschaft oder der Regelblutung zu tun haben soll..

Allerdings weiß ich, dass die Spargelsaison begonnen hat und das durch Spargel der Urin fürchterlich riechen kann. ^^

Gab es Spargel zu essen? :D

Hahaha nein ich mag kein Spargel

Wenn du sex hattest könnte ds sei. Warte die drei Tage noch ab und mach sann ambesten einen schwangerschaftstest.