Urin auf Autositz?

3 Antworten

nimm pulverwaschmittel und rühre eine breiige Masse an, nicht zu flüssig, besser zäh, bspw. 4 esslöffel waschpulver mit 1 teelöffel wasser. Das schmierst du leicht auf den fleck, lässt das 12 stunden einwirken und bürstest dann den fleck weg.

Das hat bei mir bisher immer funktioniert, mit kaffee, blut, rost, zink-flecken usw..

Klappt ausschließlich nur mit WASCHMITTEL-PULVER !

kein Flüssigwaschmittel.

So eine unnötig lange Geschichte!

Es ist also eine unbekannte Flüssigkeit auf und in den Sitz gelaufen und du kannst sie mit Polsterreiniger nicht entfernen.

Ich würde zu einem Fahrzeugaufbereiter fahren, die haben Reinigungsgeräte für sowas.

Man kann sie sich auch im Baumarkt leihen.

Wenn der sitz im Polster nass is, kann das schimmelt, wenn nicht, nein.

du könntest auch einfach die betroffenen Polsterteile rausschneiden und neue reinnähen?, ka ob das gehen würde..

LG maisi :D