Unterm Nasenpiering ein dunkler Fleck

3 Antworten

das wird vermutlich kein Dreck sein sondern Silberoxid... Kommt von Schmuck aus billigem Silber und ist kaum zu entfernen...

Auch mit Laser eher problematisch - weil es ja keine Farbpigmente sind wie bei einem Tattoo....

Das wird dir wohl der Anbieter der Laserbehandung besser beantworten können.. Er wird sich die Stelle anschauen und dann mit dir die weiteren Schritte besprechen.

Der Schmutz wächst irgendwann von alleine raus.

elsaliddi
Fragesteller

ich hatte das piercing schon mal für ein halbes jahr draussen. der schmutz ist aber nicht weggegangen.

ETHERAL  27.01.2013, 17:29
@elsaliddi

Ein halbes Jahr ist wohl zu kurz, aber 5 Jahre müssten reichen.

needlewitch  27.01.2013, 23:32
@ETHERAL

nö, das hält ewig