Unterleibsschmerzen beim hinsetzen oder aufstehen,schmerzt wenn man auf den bauch drückt

3 Antworten

Es gibt zig Möglichkeiten! Eileiterreizung, Myom, Blähungen... Geh am besten zum Hausarzt oder Gyn, der sicher schnell des Rätsels Lösung finden wird.

Naja könnte was mit dem Magen sein. Verdauungsprobleme oder natürlich auch was anderes.

Am besten gehst du zum Arzt, mit Unterleibsschmerzen ist nicht zu scherzen.

Hi, deine Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kannst du mir sagen, was es war, denn ich habe aktuell genau das gleiche Problem.

Vor kurzen die Pille abgesetzt und und und.... quasi wie in deinem Text beschrieben....

Danke.