Tipps zum Abführen nach Blinddarm OP?

5 Antworten

Hallo Saphira,

lass dich im Zweifelsfall wirklich untersuchen. Zu Zeiten, wo kein Arzt da ist, steht dir auch der ärztliche Bereitschaftsdienst, in Deutschland unter 116 117, zur Verfügung. Ggf. können die einen Arzt vorbei schicken, der einen untersucht.

Und wenn notwendig, steht dir natürlich auch die Aufnahme im Krankenhaus zur Verfügung.

Mehr können wir hier nicht sagen; und ich bin auch nur ein Laie.

Ich wünsche dir alles Gute!

Wenn das alles nichts genützt hat würde ich noch vor den Osterfeiertagen zum Arzt gehen und um Rat fragen. Oder aus der Apotheke ein Mittel kaufen, das schnell wirkt.

Hatte das selbe zwei wochen nachder op. War dann nochmal 3 tage im kh. Hab was zum abführen bekommen. Zuhause hab i h dann getrocknete aprikosen gegessen...

Dann lass dich bitte heute nochmal von einem Arzt untersuchen.

Fahr auf schnellstem Weg ins Krankenhaus!