Unterdrückt Ibuprofen Hunger oder Durst?

13 Antworten

Generell nein, aber es kommt schon drauf an ob es sich "nur" um die 400 oder stärkere Versionen handelt und ob die nur kurz oder mehrfach täglich über eine längeren Zeitraum genommen werden, denn dann können die Dinger durchaus sehr belastend werden und sich dementsprechend evtl auch auf Hunger oder Durstempfinden auswirken.

Nein ganz bestimmt nicht, sonst würde man dies nicht frei käuflich in der Apotheke erhalten können. Als Pharmaziestudentin lass die sagen, teste auf keinen fall Pillen zum abnehmen, damit schadest du dir nur. Denk nicht an sofort sondern an deine Zukunft!

ich musste ibuprofen mal eine zeit lang nehmen,

hab aber normal viel gegessen/getrunken ^^

rajaxx
Fragesteller

naja, bei mir ist es umgekehrt!

Lachlan  01.04.2010, 12:36
@rajaxx

rajaxx, nimmst Du denn noch andere Medikamente? Vielleicht liegt es ja an denen.

Ich habe auch normal weitergegessen und getrunken.

steht auf dembeizettel drauf, wo die nebenwirkungen aufgelistet sind..