UNREALISTISCHES GEFÜHL? SCHWINDEL? BENOMMENHEITS SCHWINDEL?

6 Antworten

Das hatte ich alles eine ganze zeit lang nachdem ich ein einziges mal gekifft habe , du darfst dieses Gefühl nicht als belastung ansehen und es einfach ignorieren irgendwann geht es weg Hauptsache man steigert sich nicht darein weil ich fand das aich so schlimm und hab angst bekommen und bim am ende kaum raus gegangen aber irgendwann dachte ich ach egal dann lebe ich halt wie im traum und dann wenn man nicht mehr soviel darüber nachdenkt vergisst man es jnd alles wird wieder normal

freshjoe  16.07.2014, 19:09

Haha deshalb auch meine erste Frage!!

palme88  16.07.2014, 19:15
@freshjoe

Meinst du das kiffen :D

freshjoe  16.07.2014, 19:17
@palme88

Ne den Todflash davon. ;)

palme88  16.07.2014, 19:18
@freshjoe

Ja mein ich ja :D

Das ist immer so eine Sache, das kann alles und nichts sein. Geschwitzt und zu wenig getrunken, extrem hoher oder niedriger Blutdruck, Herzrhythmusstörungen? Da fehlt auch ob du das öfter hast. Wenn es einmalig ist und du es auf viel geschwitzt und wenig getrunken schieben kannst, ok so weit. Aber sonst würde ich das vorsichtshalber einem Arzt erzählen. Wenn es schlimmer wird, solltest du dich auch nicht scheuen einen Notarzt zu rufen. Lieber mal umsonst geholt, als zu spät.

Du hast aber keine Drogen genommen? Was falsches gegessen Pilze, Fisch, verdorbenes? Leg dich mal hin und sag jemandem bescheid, der in deiner Nähe ist (Mutter, Freundin, Freunde Nachbarn etc.). Wenns nicht besser wird einen Arzt. Gute Besserung

ein guter freund von mir hatte letztens genau das selbe gefühl! einen tag lang ca.dann ist es weggegangen. ich würde dir raten ganz viel zu trinken und dich auszuruhen,vielleicht ne runde zu schlafen.wenn es nicht besser wird geh zum arzt

Das sind höchstwarscheinlich Kreislaufprobleme! Versuch mal "Korodin" das hilft ziemlich gut ;)