Unerklärliche Schmerzen an den Rippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man keine Äußeren Merkmale sehen würde, könnte es eine Rippenfellentzündung sein. Aber da Du ja äußerliche Symptome hast, scheidet das wohl eher aus. - Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen und es abklären lassen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ninavdb 
Fragesteller
 14.02.2021, 13:54

ich werde nächste Woche zum Arzt gehen

stepbaer  14.02.2021, 14:55
@ninavdb

Das klingt sehr vernünftig!

ninavdb 
Fragesteller
 14.02.2021, 19:20
@stepbaer

ich weiß auch, dass ich evtl. schon früher hingemusst hätte, aber ich bekomme bestimmt kurzfristig einen Termin, gerade habe ich auch wieder richtig Schmerzen, nur leider ist heute erst Sonntag... :/

stepbaer  14.02.2021, 20:04
@ninavdb

Halt durch, ninavdb! - Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

ninavdb 
Fragesteller
 07.03.2021, 11:59
@stepbaer

Update: Es lag daran, dass mir so einige Wirbel "rausgesprungen" sind. Ich wurde eingerenkt und danach tat es nur noch für ein paar Tage weh, jetzt sind die Schmerzen ganz weg.

Liebe Grüße

stepbaer  07.03.2021, 12:37
@ninavdb

Freut mich für dich, dass Du durch das Einrenken wieder mehr Lebensqualität gewinnen konntest! - Danke für das Sternchen!

Gute Besserung