Umgeknickt und erst später schmerzen?

2 Antworten

Eventuell kann es sein das du dir den Knochen angebrochen hast manchmal hat man keine Schwellung, weil der Bruch tiefer im Bein sitzt. Würde aufjedenfall zum Arzt gehen um sicher zu gehen.

Hoffe ich konnte helfen und wünsche dir noch viel glück :)

Shadyslady
Fragesteller

Danke (:

Sophiefichen  11.09.2017, 19:50
@Shadyslady

Gerne :) Ungewissheit kann einem echt angst machen

Ich denke die Schwellung wird erst noch kommen, du solltest schon ein wenig kühlen! Du wirst sicherlich eine Einblutung haben und dadurch die Schmerzen. Wenn du den Fuß hochlegst wird es weniger?

Und definitiv nochmal einen Arzt drüber schauen lassen!

Shadyslady
Fragesteller

Wenn ich ihn hochlege, dann tut er trotzdem durchgehend weh.. weißt du, ob eventuell Sportsalbe hilft? Oder ist die nur für Verkrampfungen?

KBPNF  11.09.2017, 19:51
@Shadyslady

Sportsalbe hat auch eine kühlende Wirkung und somit ist es besser als gar nichts! Mach das drauf, aber nur wenn du keine offenen Wunden dort hast! Und kühlen würde ich auch noch und den Fuß trotzdem hoch lagern.