Übelriechendes weises Zeug im Bauchnabel.

5 Antworten

Regelmäßiges Waschen hilft.......möglich ist aber auch eine Nickelallergie, gerade z.B. von Jeansknöpfen.

Mal jeden Knopf mit klarem Nagellack einpinseln.....vllt hilft es ......aber trotzdem immer fein den Bauchnabel mit waschen...^^^^

Vielleicht ein Nabelbruch? Geht mal zum Arzt.

Sie haben beide einen Nabelbruch und das ist das einzige Anzeichen...wohl eher nicht! ;-)

dann solltet ihr euch mal regelmäßig auch dort waschen...bääääh... also ich hab sowas nicht o.o

Die Stelle wird von mir jedenfals besonders gründlich gereinigt.

Ähm, sowas wie Talg? Öfter gründlicher duschen! =)

Warum steckt ihr eure Finger in euren Bauchnabel? Das ist nichtnur unnötig, sondern auch gefährlich!

Das haben wir als Kinder mal gemacht, jetzt macht das nur noch sie, warum ist das gefährlich?

@KaraKedi

Weil es dort sehr empfinlich ist, immerhin besteht/bestand dort eine dierekte verbindung zum magen....

@MedelCraft

Der Bauchnabel enzündet sich irgendwann...