Übelkeit von abgelaufenem Maoam?

1 Antwort

Dir ist bestimmt nicht wegen des MHDs schlecht, was soll auch an Zucker groß schlecht werden?

Sondern dir ist wegen der großen Menge, die du gegessen hast, schlecht.

Vielleicht war es auch ein Zuckerschock und das mochte dein Kreislauf nicht.

Pylonom
Fragesteller

Ich sag es gene nochmal: einen miniwuderball, der hat den Durchmesser von vielleicht 2cm wovon der Großteil Kaugummi war das ich nicht gegessen habe und zwei Stücke, die kleinen Stückchen die in einer Sorte drin sind Maoam. Das war alles andere als viel. Ich hab auch nur nicht mehr gegessen weil er so hart waren. Davon habe ich sicher ein zuckerschock. Trotzdem danke