Übelkeit nach spätem Essen. Woran liegt das?

6 Antworten

Was erwartest du denn bitte? Weder Pizza noch Bier sind auf Dauer gesund! Iss abends nicht mehr nach 20 Uhr und nach Möglichkeit nichts Warmes. Bier nur am Wochenende! Fertig aus.

Du bist Schwanger.

Oder hast leichte Symptome von Gallensteinen. Trink "Ayran", kriegste beim Türken umme Ecke meist.. hilft.

Nach einer bestimmten Uhrzeit etwas zu essen, ist es nicht sehr gesundheitsempfehlend, von daher liegt es erstmal nicht unbedingt an dir...... Daher würd ich dir auch einfach raten, jeden Tag bestimmte Mahlzeiten einzuhalten und nicht allzu spät noch etwas zu essen, das kann übrigens auch fett machen ^^

das liegt daran, dass derr körper nach spätestens 8:00 uhr auf "stand-by" schaltet- und das bis 6:00 morgens...und gerade der teig der pizza, der viele belag und dazu noch das bier- das liegt alles sehr schwer im magen und führt dann öfters früh zum durchfall...also nach um acht am besten nur noch was trinken und als ausnahme mal zu nem film was essen oder bei ner party knabbersachen(:

Hei Ich kann nur vermuten! Ich nehme an, dass du keine Kohlenhydrate am späten Abend verträgst ;-) lg