Pizza und Spaghetti mit Tomatensauce nach Durchfall?

3 Antworten

Dass dir bei den Gedanken an Durchfall nicht der Apetit vergeht xD Leb im Moment und genieß das Essen, Durchfall hast du ja schon überlebt und wirst du auch wieder überleben.

Also...........dir fehlen bestimmte Bakterien im Darm, sonst würde es nicht so sein. Nimm erst tierkohle, so schwarze Tabletten, die sind gut dafür, die reinigen dein Magen, oder so, dann kannst du auf alle Fälle, ja ;)und trink erstmal. Wenn du dir nicht sicher bist, trink Apfelsaft/Cola und Salzstangen, die 'verstoppfen' gut.. ;-

Spaghetti ja, Pizza würd ich weglassen

Auch mit Tomatensauce oder Bolognese?

@Emmalarley

wenn sie nicht zu stark gewürzt sind

@Schnoogele

Das kommt darauf an. Wenn ich Durchfall habe, dann verschwindet der am ehesten, wenn ich etwas supersuperscharf Gewürztes esse, so scharf, dass normalen Menschen sozusagen Feuergarben aus den Ohren kommen. Ich habe dazu eine selbstgemischte Gewürzmischung aus Habanero-Chili, scharfem Paprika und Curry .

Wenn ich da eine Tomatensauce tüchtig aufpeppe, ist der Durchfall weg.