Übelkeit; Durchfall etc. Woran kann das liegen?

5 Antworten

das kann viele Ursachen haben, wen es nicht besser wird, dann wäre ein arztbesuch sehr hilfreich.

Ich denke, das könnte an diesem krümeltee liegen und allgemein an der Ernährung. Bei schlimmen Infektionen kommt oftmals Erbrechen hinzu. Ich würde einfach den Tee und zu viel Zucker (götterspeise, Kuchen etc) erstmal weglassen. Gute Besserung!

Vielleicht ist es einfach nen Magen-Darm-Virus :)

Muss ja nicht an deiner Ernährung liegen.

Gute Besserung :)

Geh einfach mal zum Arzt, der kann sicher besser beurteilen als wir, warum du diese Beschwerden hast. Wir können nur vermuten, aber keine Ferndiagnose stellen. Das hilft dir nicht wirklich weiter.