übelkeit nach dem sex

9 Antworten

Es könnte sein dass du einen zu niedrigen Blutdruck hast.

Hi, Überanstrengung nach Hochleistungssex, da ist Übelkeit fast normal, so wie bei einem 10 km Läufer, der einen neuen Rekord aufgestellt hat, dem kan auch nach 20 Minuten (Erschöpfung, Kreislauf) übel werden. Evtl. könnte eine Latexallergie hinzukommen?? Trinke ein Glas Wasser bald danach, mach mal ne Pause zwischenrein. Lasse also das symbolische Pferdchen nach rasantestem scharfen Galopp auch mal gemächlich Schritt laufen, damit es entspannen kann. Gruß Osmond

Es kann mehrere Ursachen haben: - ungewohnte Stellung beim Sex - lange nichts gegessen und nach der "Anstrengung" verlangt der Magen sein Recht - trotz Periode schwanger - Infektion Am Besten Du lässt das mal gründlich untersuchen, alles andere ist "Kaffeesatzleserei"

jajesu
Fragesteller

hm..........

Also mir geht's gerade genauso. Ich war den ganzen Tag sehr müde und erschöpft und dann eben noch der anstrengende Sex. Denke mal du bist einfach sehr Überanstrengt und dadurch kommt die Übelkeit. Trink Wasser, ruh dich aus und schlaf am besten. Wenns bis morgen net weg ist würde ich einen Arzt aufsuchen.

Stimmt alles in deiner Beziehung? Gibt dir dein Körper ein Signal, dass du beim falschen Mann liegst?

jajesu
Fragesteller

nein ganz im gegenteil habe den liebsten nettesten einfühlsamsten mann der welt wir sind über glücklich und der sex macht mir spaß mit ihn und seit 2 einhalb monate verlobt :-)