Übelkeit beim Kartfahren

1 Antwort

Hallo doubleBuckel, Es handelt sich hierbei um die Reisekrankheit diese kann urplötzlich auftretetn und auch genau so schnell wieder verschwinden. in meinen beruf habe ich damit schon erfahrungen damit gesammelt als arzthelferin belibt das nicht aus :-) Dafür gibt es geeignete besonders pflanzliche mittel um nicht immer gleich zur chemiekeule zu greifen zu müssen. Noch mehr wird die Reisekrankheit beeinflusst durch bestimmte gerüche wie bei dir zum beispiel der benzin geruch. Das signalisiert dem Gehirn quasi eine art Angstsituation. Ganz liebe grüße Lisa

p.s. über eine rückantwort würde ich mich sehr freuen

DoubleBuckel
Fragesteller

Hmmm okay. Aber kann man etwa auch als Fahrer reisekrank werden? Habe immer gesagt bekommen, dass einem als Fahrer nicht schlecht werden kann, da man sich immer auf die Straße konzentrieren muss und die Bewegungen des Autos nachvollziehen kann etc.

ELL8990  28.09.2011, 09:25
@DoubleBuckel

Es kommt ganz drauf an wie schlimm diese Krankheit ausgebildet ist, bei einigen mag es funktionieren als fahrer, bei anderen wiederum nicht aber das heißt nicht das man kein auto fahren kann dafür gibt es nämlich gute mittel gegen