Tut es weh wenn ein kirsch draht rausgezogen wird?!Frage an alle Mediziner und Leute mit Erfahrung!

2 Antworten

Hab keine Angst, das tut nicht weh und Du spürst ganz bestimmt nichts davon. Die Versorgung mit einem Kirschnerdraht ist eine altbekannte Methode und wird erfolgreich seit 1920 in der Medizin angewendet. Kannst also Vertrauen haben. Alles, alles Gute!

Sei froh das du ne Narkose bekommst.Bei mir wird morgen die Stellschraube entfernt unter Betäubung.Hab mir vor 6 Wo das Sprunggelenk gebr. Jetzt hab ich 10 Schr.,1 Platte und nen Draht drin.Ich hab jetzt schon Muffensausen  das die Betäubung nachlässt.

Ich wünsch auf jeden Fall eine Gute Besserung.

dermann4
Fragesteller

Danke gleichfalls