Harnröhrenabstrich bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ich denke dass es sich wahrscheinlich ähnlich anfühkt wie der Corona Nasen test. Einfach in der Harnröhre.

Ja

Ich habe es selbst noch nicht erlebt, aber in wenigen Tagen, weswegen ich mich im Internet ausgiebigen darüber informiert habe. Die Probenentnahme ist unangenehm/leicht schmerzhaft, aber anscheinend hat man beim Wasserlassen an den darauffolgenden Tagen Schmerzen, wiegesagt kein Erfahrungsbericht, sondern es stand so im Internet

Es ist kurz ei nwenig unangenehm aber von weh tun würde ich da nicht sprechen.