Analhaken?

4 Antworten

Nichts für uns. Das sieht ja extrem ekelig und schmerzhaft aus.

Einen Analhaken kann z.b. mit hilfe eines seiles am kopf feat gebunden werden wenn du diesen dann bewegst kann es tiefer und härter in dich hinen, gibt verschiedene größen kann qeh tun muss bei der richtigen Anwendung nicht sein!.

Klar können das Männer nutzen ist das ein und das selbe Loch wie Frauen auch haben.

Ein Haken mit einer oder mehrern Rundkugel/n, der Anal eingeführt wird um wen zu fixieren. Bei richtiger Anwendung, nein. Kann ja und wird durchaus auch, in gewissen Kreisen