Tumor im Auge was jetzt?

*nicht Arzt sondern Augenarzt

3 Antworten

Davon wird man nicht blind - evtl. ein Gerstenkorn - nicht reiben. Augenarzt muss bei einem dringenden Ereignis einen sofort rannehmen ...

Die Schwellung ist im Augenlid. Das ist kein Gerstenkorn.

Wenn du dir große Sorgen machst und nicht warten willst kannst du zur nächsten Augenklinik fahren. Die haben wahrscheinlich auch nachts geöffnet.

Bin Schüler und hab kein Auto, wohne dazu noch in einer Kleinstadt. Das geht wohl nicht. :(

@baerhundkatz

Nimm dir ein Taxi. Du musst selber entscheiden wie akut es ist. Informiere dich ob die Klinik offen hat.

Du rufst an, beschreibst was du hast und machst einen Termin aus. Von heute auf morgen wirst du nicht einfach so blind, mach dir da keine Sorgen.

Blöd nur, dass ich wenn die öffnen in der Schule bin und von da nicht anrufen kann :(