Tumor am Oberschenkel?

Bild1 - (Oberschenkel, Tumor, Abszess) Bild2 - (Oberschenkel, Tumor, Abszess) Bild3 - (Oberschenkel, Tumor, Abszess) Bild4 - (Oberschenkel, Tumor, Abszess)

12 Antworten

Dein "Tumor" sieht doch sehr nach einer vereiterten Haarwurzel oder einem sonstigen Furunkel aus. Hol dir in der Apotheke ILON-Abszesssalbe, mach die ganz dick drauf, ein Pflaster drüber und lass das über Nacht wirken. Am Morgen sollte es sich entweder zurückgebildet haben oder das Eiter kommt raus - dann kannst du mit VORSICHTIGEM Drücken nachhelfen. Wenn´s gar nicht weggeht, lass deinen Arzt mal draufschauen.

Hallo, geh doch einfach damit zum arzt! Der kann am Besten helfen! Ferndiagnosen sind Sinnlos..

Gute Besserung!

Ich habe das auch, an der selben Stelle, vermute das es ein Abzess ist. Ich mache mir da aber jetzt keine großen Sorgen, flieg jetzt erst mal ans Meer, vielleicht erledigt sich das durch das Salzwasser von selbst, hab auch schon Abzesssalbe verwendet, hilft nicht. Zur Zeit versuche ich es mit Kokosöl und heute werde ich mal das mit den fangocur probieren, da ich sowas zuhause habe. Aber Hey Leute, hier werden fragen gestellt um eine Antwort zu bekommen, bevor man zum Arzt geht, weil man auf Hilfe hofft ohne Doc. solche Antworten wie: geh doch zum Arzt, braucht keiner, dafür stellt man hier sein Fragen. bis denn

Das kann alles mögliche sein, aber an einen Tumor würde ich da als letztes denken. Manchmal reagiert die Haut auf Stiche mit solchen "Wucherungen", die sind aber völlig harmlos. Genaueres kann dir aber nur ein Hautarzt sagen.

Ein Mückenstich wäre nach ein paar Tagen weg. Könnte durchaus ein Karzinom sein. Sicher feststellen kann das nur ein Arzt. Der wird dir das Ding entfernen und in ein Labor zur Untersuchung schicken. Dann weiß er ganz genau, worum es sich handelt. Ich würde nicht warten, sondern sofort zum Arzt gehen.