Tumor am hals?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kaninchen 100%
Tumor 0%

1 Antwort

Von Experte Corinna2015 bestätigt

Ein Abszess vielleicht? Das ist bei Kaninchen gar nicht so unüblich.
Du musst unbedingt zum Tierarzt. Sollte es ein Abszess sein, so wird dieser geöffnet und der Eiter muss (dann später auch Zuhause) rausgespült werden.

Bitte lasse dir für morgen sofort einen Termin geben. Und nein, das geht nicht wieder von alleine weg. Im Gegenteil: es wächst und verursacht irgendwann solche starken Schmerzen, dass das Kaninchen nichts mehr frisst.

Viel Glück für dich und dein Kaninchen.