Türkischer Tee gesucht?

Türkischer Erkältungstee  - (Suche, Erkältung, Türkisch)

3 Antworten

Schau doch mal in türkischen Läden nach, die haben alles. Wie heißt das Tee aber? Es gibt viele türk. Teesorten, nach Schwarztee siehts nicht aus..

ichherzmich
Fragesteller

Habe ja geschrieben das ich den Namen leider nicht weiss.

Ich weiß leider nicht, welcher Tee das ist (vielleicht ein Instant-Tee?!), aber scheint, als wären da Safran-Fäden drinnen.

Schau mal hier. Die haben viele Teesorten, auch Türkischen Tee.

https://frogcoffee.de/

ichherzmich
Fragesteller

Danke aber leider bringt das ohne Namen nichts /: wenn ich Türkisch eingebe kommt er leider nicht.