Wie kann man sich an Tee gewöhnen?

6 Antworten

Probier mal den Schoko Chili-Tee von Yogi-Tee. Der schmeckt nach Kakao und ist super lecker.

Probier mal Rooibus-Vanille! Der schmeckt nicht so nach Tee😉

Probiers mit Rooibostee, gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen günstig bei Rossmann

Also ich habe ungefähr das selbe Problem aber dann war ich mal mit meinem Freund essen und wir bekamen einen gratis Tee, den ich probierte und es war glaub ich Apfel oder Früchte Tee. Jedenfalls war der so lecker und ich hatte mit dann getrocknete Früchte gekauft (türkischer Apfel) und mag es richtig gerne

Ich denke du solltest einfach mal ein paar Tee Sorten probieren und dann wirst du auch einige finden, die du sicher magst.ich bin auch noch auf der Suche
Viel Glück!

Du hast bestimmt Lieblings Früchte, oder?Falls ja probier mal Früchte Tee! Das könnte klappen überwinde dich einfach: )