tubenkatarrh seit 2 Wochen

2 Antworten

Mir fällt nur ein Hausmittel ein. Schaden kann es nicht und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich Ohrenschmerzen- beschwerden hatte. Also: etwas Olivenoel in einen Eierbecher tun. Etwas von einer Knoblauchzehe in eine Klarsichttüte tun und ganz fein zerdrücken (z.B. mit einem Glas) so daß keine Klumpen drin sind. Den Knoblauch in das Olivenoel tun und über Nacht ziehen lassen. Dann mit einem Q-Tip das Ohr auspinseln. Vorgang nächsten Tag wiederholen. Gute Besserung.

Wie ist es dir ergangen? Habe seit einer Woche auch das Problem.