Seid Erkältung kein Druckausgleich mehr möglich?

2 Antworten

Frage deinen Arzt nach einer Tubenihalation. Eigentlich sollte das Gerät in der Praxis vorhanden sein.

Eventuell kannst du es in der Apotheke ausleihen. PariBoy SINUS. Auf die Bezahlung Sinus achten, dieser pulsiert.

Gute Besserung!

Naja sie hat nur in die Ohren geschaut und gesagt sieht alles gut aus.🙄 Toll

Ich merk ja aber das der Druckausgleich nur manchmal funktioniert.

@Guttttt

Nach der Inhalation wird es besser.

Da hilft nur die erneute Vorstellung beim Arzt. Gute Besserung.