Trampolin Verletzung Rücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Orthopäde/Chiropraktiker kann dir weiter helfen.

Es muss ja nicht von dem Salto kommen aber wenn ja dann Kühle mal und entspanne dich mal. Es könnte auch vom 6h Sport kommen!Bei mir hat es dann geklappt also mit 2 tage ausruhen und kühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du nicht zum Artz gehst wurde ich dir Raten!

Hallo Marla,
du könntest in erster Linie mal daraus lernen !
All  zu viel ist ungesund - also nicht nur beim Essen
sondern auch beim Sport. 
Lass mal diene Wirbelsäule ruhen und entspannen
und die Bandscheiben enzlasten z.B.
vorsochtig mit Klimmzügen oder nus mal 30-50 sek. 
an eine Stange hängen.

Dann auf den Rücken ruhen, besonders nachts
Fehlhaltungen vermeiden.
Baldige Besserung wünscht dir
opi ehrsam

      

Hm ...

Ich würde bei solchen Beschwerden einen Bereitschaftsarzt anrufen.

Du könntest zum Arzt gehen.