Training mit Antibiotika?

4 Antworten

Im schlimmsten Fall kann es zu einem Rückfall kommen. Daher erst mit dem Training wieder anfangen, wenn Du das Antibiotikum zu Ende genommen hast.

Wenn man eine Bakterielle Infektion hat, ist das ganze Immunsystem betroffen, jede Erhöhung des Herzschlag über das normale belastet den Körper in dem besagten Fall, also lasse es für ein paar Tage ruhig angehen, geh an die frische Luft ,mach ein paar Dehnungsübungen , Gute Besserung

Lieber nicht, einfach ausruhen und diese Phase als Regeneration sehen.

Eine Herzmuskelentzündung ist nicht einfach wieder weg zu bekommen und unter Umständen hast du wegen 1 Woche mehr Training dein ganzes Leben was davon.

Ausruhen und auf die Couch :D

Ich würde es nicht machen. Wenn es was bakterielles ist sollte es erst ausheilen.