Toilette blubbert?

1 Antwort

möglicherweise gibt es im "Abluftsystem" ein Problem (sage ich mal untechnisch ...)

bei uns war nach einem Badumbau im Haus ein ähnliches Problem ... nämlich das beim Abziehen im einen Stockwerk, das Wasser in anderen Stockwerlen "abgezogen" wurde ... mit dem Ergebnis - Gestank aus dem Handwaschbecken ...

am Besten suchst Du Dir Zeugen, wenn Dir der Vermieter nicht glaubt

bei mir war der Vermieter gerade zufällig da, als es passiert ist ...

Dimi1675
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort