Was würde passieren, wenn ich heute einmal diese Thrombosespritze (40MG) ausfallen lasse?

4 Antworten

Die Spritzen sind reine Prophylaxe, also Vorbeugung. Es kann sich ein Thrombus in der Zeit entwickeln (das Medikament wirkt nur ca. 24 Stunden, dann hat die Leber es zum Großteil abgebaut), oder auch nicht. Es ist also allein dein Risiko die Spritze wegzulassen oder nicht.

Hallo:)

ich muss auch thrombose spritzen nehmen, wenn ich ehrlich bin hab ich das auch schon einmal ausgelassen, und von einem mal die spritze auslassen wirst du schon keine thrombose bekommen ;) Jedoch solltest du sie dann aber schon wieder nehmen.. lg.

....Da solltest Du am besten Deinen Arzt fragen...:)

tajak09
Fragesteller

genau... Vorallem Jetzt....

aus welchen Grund mußt du Thrombosen spritzen nehmen?

tajak09
Fragesteller

Gips zur Ruhigstellung am Fuß.

Pianoforte79  29.01.2012, 20:18
@tajak09

die Throbose Spritzen sind dafür gedacht damit sich kein Blutgerinsel in deinen Fuß bildet die machen das Blut dünner damit es besser duch die schlecht durchblüteten Stellen wegen das Gips fliessen kann