Thomapyrin im Wasser auflösen?

1 Antwort

es gilt mit dem auflösen nicht pauschal für alle tabletten.

aber für die genannte. ja. ist möglich und verändert die wirkung und die risiken nicht.

lös sie am besten auf einem esslöffel lauwarmem wasser auf. es bleibt krümelig, deshalb nicht in einem ganzen glas wasser auflösen.

den esslöffel wasser mit der aufgelösten tablette nimmst du ein. und anschliessend nch einen grossen schluck wasser hinterhertrinken, damit der geschmack weggeht.

Leylaba
Fragesteller

habe sie jetzt in Glas aufgelöst, denke passiert nichts

pony  17.02.2016, 01:17
@Leylaba

nö. passiert nix. musst bloss beim trinken drauf achten, dass du auch alle weissen krümel mit einnimmst.

gute besserung.