Thekenkraft Kalorienverbrauch?

3 Antworten

🤣🤣🤣🤣🤣🤣- warum in aller Welt muss man das wissen? Aber egal.

Wieviel Kalorien du verbrennst, hängt auch damit zusammen, wie du dich hinter der Theke bewegst und ob du auch extra Wege machst, um Nachschub zu besorgen.

Wenn du quasi 7 Stunden lang hinter der Theke einen Tanz aufführst, verbrennst du mehr Kalorien, als wenn du dich im Schneckentempo bewegst.

MariusHe
Fragesteller

Was wäre denn so ein grober“durchschnittlicher“ Wert

5Leonarda  04.07.2020, 09:27
@MariusHe

Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht..... 😂

Kommt drauf an wie viel Betrieb ist und wie groß die verkaufsteke ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MariusHe
Fragesteller

Verkaufstheke ~5m, relativ viel Betrieb

Weiß doch niemand wieviele süße Stückchen du dir während der Arbeitszeit rein pfeifst 😂

MariusHe
Fragesteller

Ich möcht ja nicht wissen wie viel ich zu mir nehm,sondern wie viel ich verbrenne

Strawberrydots  04.07.2020, 09:17
@MariusHe

Ja ich weiß aber das kann man so nicht sagen wieviel das wirst du merken wenn es soweit ist und ist das denn wichtig?