Wie kann ich den Tag überstehen, nachdem ich die Nacht durchgemacht habe?

7 Antworten

Schlafmangel macht auf Dauer krank. Das kann ich Dir nach 25 Jahtren in denen ich Nachts Dienst hatte , sagen. Leg' Dich am besten hin und schlaf, wenigstens 3-4 Stunden . Du kannst ja den Wecker stellen und mittags aufstehen. Wer so lange nicht gut geschlafen hat ,-und nicht schon völlig verkorkst ist, in seinem Schlafverhalten .- der kann am Abend dann auch wieder schlafen. Gute Nacht

gehe an die frische Luft mach Sport , eine Nacht durchmachen ist ja nun wirklich nicht schlimm

NegromiLoverx3
Fragesteller

Ja ich weis,habs ja auch schon öfters gemacht,nur das schlimme ist,das ich jetzt schon soo müde bin!

Also:

  • Wenn ich am Pc bin schlafe ich nie ein :).
  • Energy / Kaffee trinken.
  • Kalt Duschen oder das Gesicht mit kaltem Wasser waschen.
  • Rausgehen und etwas machen.
  • Iss etwas! Das stärkt dich.

Ich glaube das war alles was ich weis :)

Ps : Hauptsache du machst irgendwas...

Mache irgendwas aktives,Fahrrad fahren,schwimmen,raus an die luft.Aber deinVorhaben ist richtig,das du jetzt durchhalten willst.Drücke dir die Daumen das es klappt

Geh joggen oder fahre Fahrrad damit verschaffst du deinem Korpus Sauerstoff der dich wach hält.