die nacht durchgemacht und xtc konsumieren habe n leichtes stechen in der linken brust is es normal oder kann es zu mehreren beschwerden kommen wenn ich xtc?

5 Antworten

Ja kann passieren, ist ja immerhin ein (meth)amphetamin das unter anderen für erhöhtenpulsschlag etc. sorgt, und das herz kann auch manchmal richtig aussetzten wenn du dich wirklich hart überdosierst oder schon vorbelastet bist durch irgendwelche herzkrankheiten... Aber so ein leichtes stechen ist je nach konsum relativ normal, habe die letzte nacht mit speed durchgemacht und habe auch ein ziemlich stechen in der brust... Was für teile hattest du denn? Dann könnte man ja mal herausfinden was in denen drin ist, weil es sind ja leider auch teile im umlauf die dann statt MDMA auch mal irgendwelche anderen amphetamine enthalten, oder sogar mit hormonen gestreckt sind die wirklich gefährlich sein können.

XTC.. - (Drogen, Herz)

nein mdma ist ein methylamphetamin kein methamphetamin

Und seit wann gibt es einen unterschied zwischen methamphetamin und methylamphetamin? Das eine ist deutsch, das andere englisch. Bzw. Ist methamphetamin auch der straßenname von methylamphetamin. Aber das ist ein anderes thema.

blaue instagram habe drei viertel gschmissen

danke im vorraus !!!

blaue instagram habe drei viertel gschmissen

danke im vorraus !!!

Das sollte dann der punkt sein, an dem du dir spätestens gedanken über deinen konsum machen solltest. Ich kann auch nicht verstehen, wie das hier zum teil gut geheißen wird, das kommt einer Verherrlichung  gleich. Ich habe selber jahrelang drogen genommen, eig so ziemlich alles was es gibt, und bin jetzt seit 1 1/2 jahren clean. Und ich fühle mich viel viel besser als mit dem zeug. Schaff den absprung! Ich weiß  ich weiß, man meint immer man hat alles unter Kontrolle, aber dem ist definitiv nicht so! Die schmerzen in der brust sollten dir angst machen, und dir einen Anstoß geben, auf zu hören. Wenn du es nicht tust, wirst du daran sterben oder gravierende Schäden davon ziehen. Überleg dir ganz genau, wie du dein leben leben möchtest, bevor es zu spät ist!  Viel Glück und erfolg auf deinem weg.

habe jz zum 4 mal konsmumiert ich mache es in monat abschnitten habe mich gut informiert bei chemie machts bei mir auch klick im kopf sonst danke !!!!

ich hatte das gestern auch. Allerdings auf der rechten Seite. Was es sein könnte weiß ich nicht, aber wenn es nicht weg geht solltest du evtl zum Arzt.

war ich schon aber hat mir nicht gross weitergeholfen

geh mal heiß duschen und leg n Wärmekissen auf die Stelle. Auf Droge spürt man keine Schmerzen, falls du auf die Schnauze geflogen bist hast du es also nicht gespürt!:D

Wäre mit absolut neu.

konsumiere

Was möchtest Du wissen?