Herzinfarkt risiko wegen nacht durchmachen?

2 Antworten

Nein, mit deinem Herz ist alles in Ordnung. Mal 24std wach sein ist kein Problem.

Als Event Fotograf war ich regelmäßig 30-40std auf den Beinen. Viele Ärzte haben 40std Schichten.

Gesund ist das nicht. Aber es schadet dir nicht. Als ob dein Herz versagen würde nur weil du mal nicht geschlafen hast ^^

So schwach ist unser Körper nicht.

Ganz besonders in deinem Alter. Next mal gehst du besser mal schlafen statt zu joggen xD

einsteina580
Fragesteller

ist halt nicht das erste mal dass ich die nacht durchmache, habe ich eig schon oft gemacht, aber es ist halt das erste mal, dass ich halt dieses gefühl hab. trtzdm besten dank

Mit 17 (!!!) nach zwei Tassen Kaffee und wenig Schlaf an Herzinfarkt denken ... Junge, Junge. Ich bin 55, hab ne koronare Herzerkrankung, schlucke 10 Tabletten täglich und trinke täglich 4 Tassen Kaffee. Rate mal, wie oft ich an Herzinfarkt denke.