Terminzettel, was tun, hilfe :$

5 Antworten

Natürlich geben die dir eine Auskunft am Telefon, wenn dein Termin ist! Drum schreiben sie es ja auch in einen Kalender ein, weil du sicher nicht die einzige bist, die ihren Termin vergessen/verloren hat!!

Danke fürs Sternchen!

Ganz problemlos kannst du dort anrufen und sie auffordern, dir den Termin zu nennen, am besten weißt du den Monat noch, sonst kann es dauern ;)

Klar rufe doch einfach bei deinem Zahnarzt an. Ist jedem glaube ich schon mal passiert. Mir auch.

Das werden sie auf keinen Fall telefonisch verraten wegen datenschutz :-)

& wenn ich hingehen würde?

@AleynaKaraca

:-) natürlich kannste da anrufen, passiert doch jedem mal :-)

einfach durchrufen, und nachfragen. Glaub mir die erleben bestimmt so einiges, viele leute kommen einfach nicht usw, du bist nicht der einzige :D