Teebaumöl für analfissur?

2 Antworten

Für Analfissuren gibts auch Salbe in der Apotheke, hilft definitiv besser als Teebaumöl -> Faktum akut z.B.

Vanessa97fragt
Fragesteller

Danke für den Tipp. :)) Aber Teebaumöl würde auch gehn ?

Bei einer Analfissur hilft nichts, was man selbst machen könnte.

Damit solltest Du zum Arzt gehen. Das kann sich ganz doof entwickeln. Es bilden sich regelrechte Gänge, in denen sich Wundwasser und Eiter bilden kann.

Meine Tochter könnte nach zwei Operationen ein Lied davon singen.

Vanessa97fragt
Fragesteller

Also sollte man lieber zum Arzt gehen und sich dort eine gute Salbe verschreiben lassen ? Weil ich habe nur einen riss und blutet etwas beim stuhlgang. eiter oder etwas ähnliches habe ich (noch) nicht.

turalo  11.04.2013, 20:15
@Vanessa97fragt

Es ist erstmal "nur" ein Riß. Geh zum Arzt.