Tebonin erfahrung?

6 Antworten

Habe allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiert. Tinnitus musste mittels Infusionen behandelt werden

Wurde mal als Mittel u.a. gegen Tinnitus verordnet und auch von den Kassen übernommen.

Irgendwann gab es die Erkenntnis, dass die Wirkung nicht gegeben ist und jetzt ist es wohl ein besseres Nahrungsergänzungsmittel, zumindest ein sehr teures

Die Wirkung ist sehr zweifelhaft und kommt aus medizinischer Sicht nicht über den Placebo-Effekt hinaus.

Hey Machsbesser,

Tebonin ist unter 18 Verboten.Mann darf nur 120 mg einnehmen,für Tebonin brauchst du keine Untersuchung.

Lg Kurdo

Machsbesser
Fragesteller

Wie kann es dann sein das mein Arzt es mir verschrieben hat? Ich bin nicht 18.

Kurde2145  22.04.2020, 12:15
@Machsbesser

Natürlich kann dein Arzt das Schreiben,aber muss man nicht.

Bei meinem Mann hat Tebonin gegen Ohrgeräusche sehr geholfen allerdings erst nach 2 Packungen. Danach war der Ton im Ohr weg und ist auch nicht wieder gekommen.