Tavor nachlegen?

5 Antworten

Hallo,

Tavor solltest Du wirklich nur im Notfall nehmen. Auch im Krankenhaus wird man es Dir nur selten geben. Die Suchtgefahr ist sehr gross. Wenn Dir dieses Medikament ein Neurologe verschrieben hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Alles Gute

Tavor? Nimmst du sonst noch was? Egenyl z.B.? Nur Tavor ist etwas wenig und nivht als dDauermedikation geeignet (Suchtgefahr). Ansonsten sind 2,5 noch OK. Und nachnehmen ist auch ok.

krampfhaft10
Fragesteller

lamotrigin und lorazepam

krampfhaft10
Fragesteller
@krampfhaft10

50mg und 750-0-750

Nach 2h Stunden nicht vorbei aber stetige besserung

krampfhaft10
Fragesteller

Dachte ich bis ich aufgestanden bin... immer noch verkrampft

krampfhaft10
Fragesteller
@krampfhaft10

3h her immernoch, geht aber fit

Wenn man eine Aura verspürt kann man auch vom Arzt Frisium verschrieben bekommen. Das unterdrückt dann den Anfall.

wenn du kurz vor "Anfall" bist sollteste Arzt rufen der dir das Mittel in andere Öffnung verabreicht da es dort schneller wirkt. Hast du nicht eine "Notfalldosis" zu Hause die du dir selbst Anal einführen kannst ?

newcomer  13.10.2016, 19:40

am Besten rufste Notdienst an und fragst nach richtiger Maßnahme

krampfhaft10
Fragesteller

Habe keine aura wie vor einen anfall, nur so einen starken langanhaltenden krampf. Und Schmelztabletten

newcomer  13.10.2016, 19:44
@krampfhaft10

dann sollteste Notarzt rufen für weitere Maßnahmen.
Als Ersthelfer in meiner Firma ist mir bekannt dass im gegebenen Fall entsprechendes Medikament bei drohenden Anfall anal eingeführt wird. Um zukünftigen Ärger zu vermeiden sollteste dir auch sowas zulegen.
Ansonsten beherzige das und setze Notruf ab denn sollteste einen Anfall bekommen ist es zu spät.

Seanna  13.10.2016, 19:55

Der Arzt verabreicht das IV, was für einen Arzt auch deine einfachste, schnellste, sicherste und effizienteste Methode ist. Und Standard zur Unterbrechung von Krampfanfällen.