Tattoo scmerzen selber nachmachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfinde es ebenfalls so, wie wenn eine Nadeln ganz oft und schnell über eine Hautstelle kratzt. Bei Schattierungen dann mit mehreren Nadeln. Ich hatte mir vor meinem ersten Tattoo auch Gedanken gemacht aber man kann sich darauf nicht wirklich vorbereiten. Während des Stechen wird es mal unangenehmer und mal aushaltbarer. Wer wirklich ein Tattoo will wird auch den eventuellen Schmerz aushalten.

Nein, der schmerz ist nicht vergleichbar. Durch die schnelle bewegung der nadel und die starke vibration der maschine, fühlt sich der schmerz, oder zumindest das gefühl sehr merkwürdig an.

Nach zwei stunden sitzung könnte man es aber langsam vergleichen mit: Da schneidet mich jemand mit einem kleinen messer auf.

Ich hab ein Tattoo auf der Wade. Ich fand es jetzt nicht sonderlich schmerzahft. Ungefähr so als wenn jemand mit einem groben Stein etwas fester über die Haut schrubbelt.

Ich finde, es fühlt sich zumindest am Arm ähnlich an, als wenn du mit einer nadel über den Arm kratzt.

Für mich am besten zu erklären, wie wenn du dir mit dem Fingernagel immer über die gleiche Stelle gehst... irgendwann fängt es an weh zu tun oder zu brennen....