Tattoo hat Risse.

3 Antworten

Warte ab bis es abgeheilt ist. Unter der Kruste ist noch die alte abgestorbene hautschicht die das Resultat noch etwas verfälscht. Warte ab bis es vollkommen abgeheilt ist (mindestens 2-4 Wochen, auch die Farbe wird noch etwas aufhellen)

Und wenn doch was ist, kannst du es im gleichen Studio noch ein mal nachsprechen lassen. Oder du gehst, wie schon gesagt, zu einem anderen Studio und bezahlst noch mal den Preis, was mal völliger Blödsinn ist, da du das Endergebnis jetzt nicht abschätzen kannst.

Liebe Pappamausi,

jetzt warte erst mal ab bis es komplett abgeheilt ist. Ich würde dem sogar mehr Zeit als 4 Wochen geben. Eher 6 Wochen. Danach solltest Du nochmal in Ruhe und mit Deiner Tattoowiererin drüber gucken. Wenn dann wirklich noch helle Stellen oder Risse da sind sticht die Tattoowiererin sicher gerne nach. Bei manchen Hauttypen ist das einfach nötig. Dafür kann niemand was. Naja Deine Eltern vielleicht ;-)

nachsteche aufj. nicht beim gleichen tattostudio... es hört sich so an als hätte er billige Farben verwendet oder einfach schlampig gearbeitet hat.

CurryKing83  15.06.2013, 18:41

Ne schlechtere Antwort kann man nicht geben. Echt Ey.

ghettofrogy  23.06.2013, 20:14
@CurryKing83

Das getto in deinem satz kannste dir echt sparen und was ist an der antwort so schlecht?