Tattoo auf dem Oberschenkel?

8 Antworten

Ich hab ne Bekannte die schon überall zugetackert is - auch am Dekoltee - und das soll ja nicht schon angengehm sein - aber sie berichtete dass es auf dem Oberschenkel ne harte Nummer sei u sie es kaum aushielt u echt am jammern war u die zähne sehr feste zusammen beißen musste

Also bei mir hat es nicht wirklich weh getan. Und ich hatte alle paar Monate 4-5 Stunden mit kurzen Pausen oder gar keinen, bis es komplett fertig war hat es 3-4 Sitzungen gebraucht. Meines war dazu noch sehr Detailiert also sehr viele Linien, Punkte und Schattierungen. (Über meinen ganzen Linken Oberschenkel, ein alter Bilderrahmen in dem ein altes Schiff am Meer ist und in Blackwork/Dotwork Stil, viele Linien, viele Punkte 😊) Es beginnt erst weh zu tun wenn er öfter über eine Stelle geht. Und das ist Anfangs nur ein ziehen oder brennen, was dann mit der Zeit sich wie ein Sonnenbrand anfühlt. Aber ich muss dazu sagen das ich da nicht so empfindlich bin, da ist auch jeder Mensch anders.

Ich hab mehrere Tattoos und finde dass das allemein nicht sehr weh tut. Ist bei Stechen ungefähr so schmerhaft, wie über einen mittel starken Sonnenbrand zu krazen. Nach dem Stechen ist es ein, zwei Tage wie ein Sonnenbrand.

Jbeee12
Fragesteller

Leider hatte ich noch nie Sonnenbrand

Meins am Knöchel war etwas unangenehmer als am Oberschenkel.

Eine Freundin hingegen fand es am Oberschenkel unangenehmer als anderswo.

Da sieht man wieder gut, dass das Schmerzempfinden bei jedem anders ist 😉

Meins am Oberschenkel tat sau weh.

Bei mir ist aber sehr viel mit Schattierungen gearbeitet worden und mit Farbe.

Vor allem als er weiter nach innen gegangen ist zog es wirklich richtig unangenehm bis in den Intimbereich hoch.

Nach der 4 ten Stunde als er mir dann weiß reingehackt hat konnte ich meine Tränen und das rum Gefluche auch nimmer wegdrücken.

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo)