Tattoo auf dem Handrücken

5 Antworten

Wieviel das kostet, kann dir echt niemand sagen. Vielleicht bist du mit 250 Euro dabei, vielleicht kostet das dich auch 800Euro. Geh mit deiner Idee zum Tätowierer und besprich das mit ihm. Wie die Schmerzen sind, kann dir niemand im Voraus sagen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen! Bei der Motiv-Auswahl solltest du dich auch vom Tätowierer beraten lassen. Kleine und detailreiche Motive sind überhaupt nicht geeignet, da diese relativ schnell verschwimmen und man das dann auch nicht mehr mit Nachstechen retten kann. Und falls du nicht schon beide Arme volltätowiert hast bzw. das sogar dein erstes Tattoo werden soll, dann wirst du wahrscheinlich keinen seriösen Tätowierer finden, der dir das sticht.

Anonymou5
Fragesteller

Es ist ja nicht der Komplett der Handrücken Bedeckt ich will mir links und rechts jeweils ein Tattoo machen auf den Handrücken solche Chinesische Zeichen

KleinToastchen  18.02.2015, 09:49
@Anonymou5

Wird dir trotzdem kein seriöser Tätowierer stechen, wenn du nicht schon volltätowiert bist oder es dein erstes Tattoo ist.. Natürlich gibt es auch immer Tätowierer, die kein Verantwortungsbewusstsein haben und nur aufs Geld aus sind, aber da würde ich mich fragen, was sonst noch so falsch läuft bei denen..

Anonymou5
Fragesteller

ich hab mich in meiner Stadt umgeschaut und da gibt es ein Tattoo studio das gut aussieht mit einem netten Team

KleinToastchen  18.02.2015, 09:58
@Anonymou5

Das ist das Wichtigste! Geh dort hin und lass dich mal beraten.

Anonymou5
Fragesteller

ok dann werd ich das mal Machen danke für deine Hilfreiche antwort :)

KleinToastchen  18.02.2015, 10:01
@Anonymou5

Gerne und viel Spass schon mal! :-)

Anonymou5
Fragesteller

Danke. :)

Auf den sehnen kann das auch sehr schmerzhaft sein, die fangen dann an zu vibrieren, so dass das auch schon mal in den Arm zieht..

Aber. Wenn du das wirklich willst, hältst du auch die Schmerzen durch.

Motiv würde ich mir gut überlegen, chinesische Zeichen hat doch mittlerweile was jeder.. Und ob die Bedeutung immer so eindeutig ist..

Anonymou5
Fragesteller

hat aber nicht jeder auf der Hand

Es kann schmerzhaft Wesen weil das ne sehr dünne Haut am Knochen ist und ein Tattoo am meisten Weh tut wenns auf den Knochen kommt (wenn du weißt wie ich das meine) den Preis kann man so nicht sagen weil ich weder weiß wie groß das Ding wird noch ob es Freestyle oder abgepaust ist!

Anonymou5
Fragesteller

es wird nicht den Ganzen bedecken ich will mir da Auf den Linken eins und auf den Rechten ein Chinesisches Zeichen machen

Spock11189  18.02.2015, 10:47

Pass auf dass dieses chinesische Zeichen nicht Nudelsuppe oder sowas heißt

Kommt auf das Motiv an ? Was willst du machen ?

Anonymou5
Fragesteller

auf den linken und rechten Handrücken jeweils ein Chinesisches Zeichen

Jan2861996  18.02.2015, 10:02

Ohne Farbe Vil 250-300 € mehr auf keine Fall das sind stand Tattoos bevor ich mein jetziges Studio hatte war ich auch bei Leuten die viel zu teuer waren lass dir kein 400-500 € dafür abluchsen

Anonymou5
Fragesteller

ok danke für den Rat :)

Hallo, es tut sehr weh und die Kosten erfragst du am besten in einem Tattoostudio